Warte kurz, während wir den Kalender laden

ULLEBOSS

Jetzt ist er da der ULLEBOSS, das Hohenmoorer Schneidebrett aus Eichenstirnholz. Jeder ULLEBOSS ein Unikat, einzigartig in der Maserung und der Handhabung. Schaut mal in den Hohenmoorer Shop. Beste Grüße euer Uli
Warum aber ULLEBOSS?
Mein Stiefsohn Elias, mit dem ich das Vergnügen habe schon über 10 Jahre zusammen zu leben nennt mich so, das ist sein Kosenahme für mich. Das finde ich so schön, das ich ihm versprach das Hohenmoorer Schneidebrett so zu nennen, ULLEBOSS. So ist es nun.IMG 1506IMG 1496IMG 1500

Kreditkarten Zahlung im Moment nicht möglich
Hohenmoorer für NEFF
 

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Mittwoch, 19. Juni 2019
Für die Registrierung bitte Name und Benutzername eingeben
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok