Warte kurz, während wir den Kalender laden

Dreh für Beef TV

Dreh für Beef TV

Heute war wieder einmal ein sehr spannender Tag in Hohenmoor. Die Strandgutmedia mit Karl Koch und seiner Truppe waren zum Dreh eines Beitrags für  BEEF TV Magazin 2015 bei uns in der Schmiede. Es war ein sehr schöner Tag, vielen Dank an alle und speziell auch an Steffen Wink.

{gallery}2014-10-27_dreh_fuer_Beef_TV{/gallery}

Y3 Monostahl bei seiner Lieblingsbeschäftigung
Apfelkuchen sehr fein in Vorbereitung
 

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Sonntag, 21. April 2019
Für die Registrierung bitte Name und Benutzername eingeben
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok