Warte kurz, während wir den Kalender laden

Messer Schärfservice

Immer wieder hören wir die Klagen über stumpfe Messer. Wenn ihr ein Hohenmoorer Messer habt, war das bisher ja kein Problem, 10 Euro in Briefmarken zum Hohenmoorer Messer dazu legen und zu uns senden, dann kommt das gute Stück wieder scharf zurück.
Aber es gibt so viele andere Messer, die ein trostloses Dasein fristen und stumpf ihre Arbeit versuchen zu entrichten aber leider nur Quetschen und nicht mehr Schneiden. Dieses Drama hat ein Ende.
Wir bieten einen Online - Schärfservice für alle Messer mit glatten Schneiden.
Wir kümmern uns mit höchster Sorgfalt um ihre Klingen, dass bedeutet keine Wärmeeinwirkung und damit kein Härteverlust, Abzug auf japanischen Wassersteinen und Leder.
Die Preise verstehen sich inklusive Rückversand, für größere Mengen, haben wir Staffelpreise eingerichtet.
Köchen und Restaurants machen wir gerne ein auf sie zugeschnittenes Angebot, einfach bei uns melden, vielen Dank.
https://hohenmoorer-messermanufaktur.de/de/shop/category/view/14.html

 
 Schärfservice3
Damastschmiede Seminar 27-29 Juli 2018
Vielen lieben Dank Leute
 

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Freitag, 23. August 2019
Für die Registrierung bitte Name und Benutzername eingeben
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok